[Wien] whr-hp-g54 sammelbestellung (war: buffalo whr-g54s sammelbestellung)

Adrian D (spam-protected)
Mi Jul 2 15:50:28 CEST 2008

sorry für die späte rückmeldung.

alle preise die ich von großhändlern in .at für 20 stück und mehr
bekommen habe, waren höher als das was die geräte bei e-tec und
primusdata & co kosten und wo sie lagernd bzw kurzfristig lieferbar sind.

eine sammelbestellung in .de (dort sind sie eine spur billiger) zahlen
sich aufgrund der hohen versandgebühren erst ab ca 30 stück aus.

ich werde die idee der sammelbestellung daher einstweilen nicht
weiterverfolgen. wer kurzfristig welche braucht: primusdata(u4
kettenbrückengasse,59a) hat derzeit 5 stück á 39,- lagernd. e-tec hat
sie in wien20(nahe U6/S milleniumcity) á 37,79 lagernd.

adrian