[Wien] Sind auch Fragen zu Linux die nicht Funkfeuer betreffen hier erlaubt?

Bernd Petrovitsch (spam-protected)
Do Jan 31 21:28:39 CET 2008

On Don, 2008-01-31 at 21:13 +0100, Roland Paltram wrote:
> Ich hätte da nämlich ein kleines Linux Problem...
> USB-Modem.
> Sollte das nicht erlaubt sein kann mir einer der sich auskennt ja mailen.

Nicht daß ich etwas erlauben oder verbieten könnte, aber :Details?

> (spam-protected)

<werbung>
Für Linux-Fragen als solche gibt es auch noch (spam-protected) oder
(spam-protected) und noch andere in .at ...
</werbung>

	Bernd
          Embedded Linux Development and Services