[Wien] Fonera gratis !!!

Markus Kittenberger (spam-protected)
Di Jan 29 22:23:29 CET 2008

ich hab auch noch eine (ältere) die ich für wen oxff tauglich machen
soll/darf,..

falls es bei der convention nen passenden workshop gibt, wäre wohl generell
das beste,..

ansonsten muss ich mir mal seber zur gemüte ziehen wie das geht, und kann da
gern auch andere foneras "behandeln" (und freu mich da dann auch über eine
geschenkte)

lg Markus