[Wien] device omni.sch143 - link da aber kein ping?

Christoph Loesch (spam-protected)
Sa Jan 12 11:49:38 CET 2008

> Ich versteh das Problem nicht ganz. ssh auf den Router geht, nur ping
> nicht? Vielleicht Firewall am chello-Router?
ich tu ssh über chello-internet-funk auf die externe ip ;)
ping geht weder vom pc intern auf den wrt noch umgekehrt...
tcpdump ergebnisse hab ich bereits gezeigt :)
--
Bitte senden Sie bei Rückantworten immer den vollständigen Mailverkehr
mit. Dies erleichtert eine zügige Bearbeitung.

Please send the whole mailtraffic if you reply!
It helps for quicker processing.
Thank You!

Christoph Loesch

Der kann`s mit allen: http://www.gmx.net/de/go/multimessenger?did=10