[Wien] device omni.sch143 - link da aber kein ping?

Christoph Loesch (spam-protected)
Sa Jan 12 02:24:54 CET 2008

> ich vermute mal dein problem ist eher unten,..
> wie sind der chello router und dein pc mit dem router oben verbunden,..
> wenn sowohl pc als auch router am chello-router hängen, dann lass diesen
> mal
> aus,..
jo, pc und wrt hängen am chello-router...
wie soll ich den chello-router auslassen? den wrt oben direkt ans modem hängen? dann muss ich aber die mac vom wrt ändern(clonen)...
ich versteh nicht ganz, was soll das bringen? wenns dann geht, dann weiss ich dass es am router unten liegt und muss ihn erst recht irgendwie anders konfigurieren... wenns nicht geht, weiss ich dass es am wrt oben liegt und muss da was umstellen... egal wie, einen router für chello brauch ich so oder so...
lg chris
Der kann`s mit allen: http://www.gmx.net/de/go/multimessenger?did=10