[Wien] Suche tauben Router

Christoph Loesch (spam-protected)
Fr Jan 11 06:00:30 CET 2008

servus!

ich hätte zumindest einen tauben wrt ... wlan geht noch aber extrem schwach, reicht für verbindung ins nächste zimmer gerade noch aus :D
wird derzeit bei nem freund als router für chello benutzt...
weiss nicht auswendig in welchem zustand der wrt ist...

evtl hab ich noch weitere, die wahrscheinlich wegen diversity chip "taub" sind oder so (funktionieren, nur eben bisschen schwächer)

kannst mich gern jederzeit unter 0699 11786693 anrufen, dann machen wir uns das genauer aus ;)

lg chris

-------- Original-Nachricht --------