[Wien] Browser-Hijack oder Funkfeuer-Problem?

Gabriel Kamin (spam-protected)
Fr Jan 4 22:19:38 CET 2008

Hallo,

Du bist nicht allein mit dem Problem. Hab Firmware
1.6.22 auf meiner linksys.
Genauso wie bei dir-machmal gehts- dann wieder eine
zeitlang umleitung auf fon.com.
Fonera ist bei mir nicht in der nähe. der nächste ist
am vogelweidplatz, dort steht auch ein funkfeuer
(vog12).
würde auch gerne wissen was das sein soll.

grüße,
Gabriel