[Wien] Browser-Hijack oder Funkfeuer-Problem?

Robert Vienna (spam-protected)
Do Jan 3 19:48:05 CET 2008

Ich bin sicher das ist mein Problem.

Manchmal kommt eine Fon-Error 404-Seite mit einem Pop-Up wo steht

"Sie haben versucht eine Verbindung mit ssl.google-analytics.com aufzubauen. Allerdings gehört das "vorgezeigte" Sicherheitszertifikat *.fon.com. Es ist möglich, aber unwahrscheinlich, daß jemand versucht, ihre Kommunikation mit dieser Website abzufangen."

Habe versucht http://ipkg.funkfeuer.at/ipkg/1.6/webif-nettools_0.1_mipsel.ipk runterzuladen, geht aber nicht.

Keine Ahnung wo ich den funkfeuer-ipkg-server eintragen soll.

Kann ich irgendwo was nachlesen wie man das macht?

lg

Robert

-------- Original-Nachricht --------