[Wien] Browser-Hijack oder Funkfeuer-Problem?

Raoul Bhatia (spam-protected)
Do Jan 3 13:50:20 CET 2008

bitte c-p den output, den du nach folgendem erhältst

start - ausführen
cmd - enter drücken
ping www.google.com - enter drücken

markieren - rechte maustaste - kopieren.

lg,
raoul

--
DI (FH) Raoul Bhatia M.Sc.  |  email.  (spam-protected)
Software Development and    |  web.    http://www.ipax.at