[Wien] einige websites lassen sich nicht öffnen

Manfred Talos (spam-protected)
Fr Feb 29 16:34:59 CET 2008

Habe seit einigen Tagen, das Problem, dass einige websites nicht erreichbar
sind, die aber über andere ISP's erreichbar sind. Ich hab mit dem
technischen support einer der websites (site.recognia.com/saxobank)  das
Problem durchgecheckt und bislang keine Lösung  gefunden.

Knoten loef34
2 LINKSYS WRT54 GL
Browser Firefox 2.0.0.12
freifunk v. 1.6.26

Ich habe die router vom netz genommen, meinen PC mehrmals neu gebootet, den
cash geleert, ssl ist aktiviert, über den IE versucht, alle firewals und
virenchecker deaktiviert

Habt ihr schon ein ähnliches Problem gehabt?
Bin für jeden Tipp dankbar.

lg Manfred