[Wien] Tunnel wieder verfügbar (Umkonfiguration notwendig)

Markus Kittenberger (spam-protected)
Mi Feb 27 21:02:32 CET 2008

Da beim booten des Routers noch nicht verlässlich ein dns server erreichbar
ist, und clemens webif mit domainnamen auch nicht umgehen kann,..

untenstehend bitte immer *78.41.115.16* statt
*tunnel.wien.funkfeuer.at*verwenden!!

lg Markus

Hi