[Wien] [Core] Routing-Probleme (?) -> seit donnerstag !

(spam-protected) (spam-protected)
Mo Feb 25 15:40:02 CET 2008

Hallo Leute,

mir ist schon klar, dass die Gründung einer Funkinsel nicht gerade der
populärste und wünschenswerteste Start mit Funkfeuer ist - mir ist daher
auch klar, dass es anstrengend ist, sich um den Tunnel zu kümmern.

Leider geht der Tunnel "schon" seit Donnerstag nicht. Ich würde darum
bitten, dass der Tunnel von einem Kundigen angeschaut wird - vielleicht
ist die Tunnelleitung überlastet oder gestört, vielleicht gehört die Kiste
gebootet, was immer.
Ich kann mir das leider nicht selbst ansehen.
Darunter leidet leider die Akzeptanz auf "unserer Insel" - auch wenn das
Bewusstsein da ist, dass Funkfeuer kein Provider mit Hotline ist.

Mir bleibt momentan nur, im Forum auf eine kundige Antwort über den
Zustand zu warten - das Problem hätten nun ja schon mehrere analysiert und
festgestellt. Vielleicht gibts ja schon Diskussionen in der core-Liste!?

Bitte um kurze konkrete Info - dann bin ich schon zufrieden. Wie siehts
mit dem Uplink aus?

Danke, Steffl

"Markus Kittenberger" <(spam-protected)> schreibt: