[Wien] Antenneneinbau - Knoten v1.kol

Marcus Mor (spam-protected)
Mo Feb 25 12:26:01 CET 2008

Hallo !

Ich werde es heute leider nicht schaffen zum Montagstreff zu kommen,
moechte aber trotzdem eins Fragen loswerden (wenn moeglich auch
Antworten bekommen :-))

Habe seit letzter Woche steht mein Konten am Dach (v1.kol), heute
bekomme ich zwei Omnis, eine davon haette ich an den Knoten angehaengt.

Jetzt habe ich folgende Varianten fuer die zweite:
1) Ich baue am gegnueberliegendenen Ende des Daches einen zweiten Knoten
auf.
2) Ich empfange neben v1.wien.funkfeuer.at auch ein Signal von
v10.wien.funkfeuer.at, macht es Sinn einen zweiten knoten gleich daneben
mit dem anderen kanal zu betreiben.
3) bin offen fuer andere Vorschlaege was ich mit dem zweiten omni machen
soll.

mfG

Marcus
--