[Wien] Routing-Probleme (?)

(spam-protected) (spam-protected)
Fr Feb 22 21:58:43 CET 2008

Hallo,

auf meinem Tunnelnode hat der Subway diese Werte:
NLQ: 0.35
ETX: 2.87
aber 0/100 lost.  --> LQ=1

Die externe IP des Subway hat auch aus dem Internet (von Inode aus)
gepingt extrem hohe Packet losses.
Das Problem/Phänomen das momentan noch zusätzlich besteht ist nicht das,
das ich normalerweise habe!!

Wenn man sich den smokeping für wpae2subway anschaut, dann besteht seit
Donnerstag 15:00 ein Problem.

Steffl

"Markus Kittenberger" <(spam-protected)> schreibt: