[Wien] bezirk baden

Clemens Hopfer (spam-protected)
Mi Feb 20 13:50:20 CET 2008


Hi,

ich glaub ruz24 hat recht gute Sicht zu gb24, ich (dg38) sehe leider nur
sehr schlecht hin. Ich hab noch eine übrige Panel, die kann ich in deine
Richtung drehen, dann wäre das eine gute Ausfallsicherheit.
Eventuell kommst du auch zu eno10, der ist in die andere Richtung.

cu,
datacop

(auf http://map.funkfeuer.at/dev kannst du dich auch von extern
einloggen und hast somit die volle Ansicht)

Roland Böhm schrieb:
> Beim Montagstreffen war ich eh schon 2x. Mir gehört der Knoten ruz24,
> den ich im 23. Bezirk in den nächsten Tagen, max. in 2 Wochen
> aktivieren will. Hab auch schon mal ein kurze Verbindung zu gb38
> gehabt. Weiters möchte ich versuchen Richtung Alt Erlaa zu senden, da
> ich Richtung 12. und 23. Bezirk-Tiefebene gute Sichtverhältnisse hab. Als Hardware hab ich dafür eine 20dbi Stella.
>
>
>
> Hab auch schon 2x WRT54GL daheim, wo einer schon die Freifunk-Software oben hat. 
>
> Gleichzeitig will ich in Laxenburg im Elternhaus ebenfalls einen Knoten installieren. 
>
> Mit Unterstützung hab ich eher das Ausrichten bzw. Optimieren gemeint, weniger die Basics. Vielleicht kann mir im 23. ja "mein Nachbar" Datacop helfen? 
>   




Mehr Informationen über die Mailingliste Wien