[Wien] gol144

Admir Mehic (spam-protected)
Mi Feb 20 09:52:26 CET 2008

Hallo,

derzeit ist der Knoten ziemlich kaputt ;)

Musste von akku die Plastikbox runternehmen, beim runternehmen hat die sich aufgelöst,
bzw, da war der Deckel offen darum habe ich die runtergenommen!!

habe eine andere lösung gefunden, und werde den router nicht mehr im freien sondern am dachboden platzieren, und eine Panel 16 oder 18db Antenne kommt dann aufs Dach.

bin ziemlich hoch mit dem gebäude.
Es wird noch bis zum Wochenende dauern.

Ansonst wurde ich gerne einen Tunnel machen habe auch eine Chello Classic leitung mit unlimited transfer!!

lg. ado

gol144
Der kann`s mit allen: http://www.gmx.net/de/go/multimessenger