[Wien] bec2

Markus Kittenberger (spam-protected)
Di Feb 19 14:54:14 CET 2008

auf 193.238.156.198 ist keine host route zum openvpn server eingetragen,..
d.h. der tunnel würde/läuft übers funknetz,.. ??

warum heisst der node eigentlich gri97 im gui?, bzw auch die domains der
anderen seiner ip adressen??

oder ist das hier ein tunneldiebstahl??

sieht sehr danach aus,..

bzw. halt nach ner falsch eingetippsleten ip auf gri97,..

Wer ist denn für gri97 "zuständig"?

@manfred, falls der sich gri97 nicht vonallein meldet, versuch den
schuldigen mal ausfindig zu machen und zu erreichen,..

lg Markus

On 2/19/08, Markus Kittenberger <(spam-protected)> wrote:

> ja der node ist nur phasenweise übers funknetz erreichbar
>
> er sieht keine olsr nachbarn vom tap device,..
> da der node keine connection zum tunnelendpunkt hat (kein 193.239 unter
> connections)
> kann da auch kein problem mit nem halbhinniger tunnel bestehen, und auch
> kein olsrd problem

lg MArkus