[Wien] Aufbau neuer Knoten Kolschitzkygasse 16

Marcus Mor (spam-protected)
Mo Feb 18 23:47:47 CET 2008

Hi Andi !

So, war heute beim Montagstreff, Danke für alle Hilfen und das schnelle
flashen - hat ja geklappt wie am Schnürchen :-)

Router steht schon am Dach und funkt schon (Knotename: kol).

Leider fehlt mir noch eine Antenne, die über den Giebel reicht, dann
wird wahrscheinlich eine Verbindung zum Südtirolerplatz auch möglich sein.

mfG

Marcus