[Wien] bezirk baden

Christof Zeitlberger (spam-protected)
Mo Feb 18 15:19:44 CET 2008

Hallo,

lese hier schon eine Weile mit und habe bisher (bloedsinnigerweise) darauf gewartet das sich das Netz auch in meine Richtung bewegt.
Naemlich Richtung Sueden (Moedling).
Nun siehts so aus als waert ihr schon bald in Traiskirchen ;)

Ich waere grundsaetzlich daran interessiert das Netz sowohl zu nutzen als auch weiter zu verteilen (wenn Sinnvoll und moeglich auch mit 5GHz Links).

Meine Position ist Nahe der Suedbahn, leider habe ich Richtung Sueden den Eichkogel im Weg und Richtung Norden eine grosse Zimmerei. Ich sehe aber z.b. auf das westliche Ende des HTL Gebaeudes und auch ueber den Bahndamm Richtung Wr.Neudorf. (Firsthoehe 8m, Mast waere moeglich da EFH und Blitzschutz demnaechst geplant.)
(Exakt waere das lt. Google Earth 48°04'35.40" N, 16°18'00" O)

Lasst mich wissen ob das fuer den Vortrieb nach Sueden von Nutzen sein koennte.

lg
Christof