[Wien] DNS im La Fonera ?ndern

Daniel Fuhry (spam-protected)
Mo Feb 18 13:47:43 CET 2008

  Frage: was für eine firmware version ist das denn? Ich habe bei den
> zuletzt von fon ausgelieferten 2200A immer noch den DNS ändern können,
> (r3 firmware) besonders wenn man die fonera keine verbindung zum netz
> bekommen lässt...

Ab Fonera 0.7.2 r3
> so oder so sollte kolofonium immer noch funktionieren, wenn man ein lan
> macht und die von dir angegebene ip dort als "kolofonium dns"
> installiert... Ist halt nicht so bequem wie via internet ;)
Unter der Adresse http://dltv.wordpress.com/2008/01/10/ wird das
angesprochene Verfahren beschrieben. Also einen Router mit falscher
Adresse im Lan als DNS Server betreiben.
> details zu
> firmware und hardware revision.. wären cool.

Ausgeliefert:
FON2100A/B/C
U6-FON V0.7.0.4

Im Moment Firmware 0.7.1 r5
Hardware Revision 1 (also noch mit weißem Kabel und grauem Restbutton)

Daniel