[Wien] neue Map

Clemens Hopfer (spam-protected)
Sa Feb 9 21:08:30 CET 2008

hi,

Ich arbeite seit einiger Zeit an der Google Map, die hier zu finden ist:

http://map.funkfeuer.at/dev/
	(umleitung auf http://nyx.datacop.ath.cx/maps/ )

neue Features:
* echtzeit Daten (soweit vom OLSRd zulässig)
* neue Kartenart (Terrain)
* Aufbau sollte schneller gehen
* von Extern login/logout mit Redeemer login für volle Ansicht
		( pw wird nur als MD5 hash geschickt )
* Daten neu laden (mit dem button)
* aktive/inaktive/setup nodes im Betrieb umschalten
* mouseover bei Nodeliste zeigt die Links des Knotens
* ändern der Map-art im Betrieb
* Tunnelknoten werden Blau angezeigt
* paar kleine Dinge

Wenn euch Bugs auffallen oder ihr noch Ideen habt scheut euch nicht eine
mail zu schreiben.

momentan steht noch einiges auf der ToDo, z.b:

* Anzeige der 5Ghz Knoten und Links
* KML Ausgabe
* Anzeige von Knoten, die nicht in der map eingetragen sind

Einiges hab ich im Hinterkopf, weis aber nicht ob ichs realsisieren werde.

cu,
datacop