[Wien] FFF 1.6.25 - tunnel immer default route?

Markus Kittenberger (spam-protected)
Mo Feb 11 11:27:35 CET 2008

du hast wohl noch nen anderen bug bei dir gefunden,..
der olsrd vergisst mitunter routen einzutragen,..  (zumindest meiner macht
das)

und wenn sich bei den nachbarn nix ändert, gibts dann leider auch lange
keinen grund dies erneut zu tun,.. d.h. der fehler bleibt dann ewig,..

das mit den lqmult geht in fff 1.6.25 definitv noch, sieh mal auf der
statusseite unter olsrd ganz unten nach welche etx werte er für die routen
angibt,.. (ich mnach allerdings meist: nvram set ff_lqmult)

lg Markus

(bin auf grad nicht über 0xff offline, weil ein stabiler loop
auf meiner route zum subway ist,..) (vermutlich durch gleichen bug)