[Wien] neue Map

Clemens Hopfer (spam-protected)
So Feb 10 17:32:11 CET 2008

Hi,

die Karte ist grundsätzlich schon recht schön programmiert gewesen,
deshalb hat sich da recht leicht etwas verändern lassen.

Jop, Speicher braucht es ziemlich, da die kompletten Knoten eingelesen
werden aber nur die ausgewählten angezeigt, deshalb kann man nun einfach
die Knoten umschalten.

Ich werd mal schaun, ob ich irgendwie die Größe des Arbeitsspeichers
herausfinden kann, und wenn <512 nur das Laden, wass er braucht.

cu,
Clemens