[Wien] "freenet.funkfeuer.at" - Unidentifizierbare Nodes

(spam-protected) (spam-protected)
Do Feb 7 12:13:31 CET 2008

Hallo,

ich weiss nicht wie es Euch geht, aber ich finde das extrem mühsam, wenn
es Nodes gibt, die keine dem Wiki entsprechende ESSID haben (zB
"freenet.funkfeuer.at" oder irgendwas."funkfeuer.at" ohne "freiesnetz").
Vielleicht lese ich das falsche Wiki.

Ich sehe einen Router, bei dem ich nicht weiss, wo er ist, bei dem der
Nickname nicht eingetragen ist, und den ich auch nicht in der Map finde,
obwohl ich die Nachbar-Nodes im der Weboberfläche sehe. Ich kann nur
aufgrund des Nachbar Nodes erraten, wem er gehört (NLQ & ETX=1).

Gibt es einen Grund, Router nicht entsprechend dem Wiki einzurichten und
in die Map einzutragen?

Steffl