[Wien] Wer schreibt einen Artikel über das Projekt?

Roland Paltram (spam-protected)
So Feb 3 01:45:43 CET 2008

Hallo.
Ich arbeite gerade an einer Homepage www.einedrahra.at (in ca 2-3 Wochen
online!)

Der Einedrahra wird eine Art "Onlinezeitung" dort werden aber nur
Artikel über alltägliche Probleme
zu finden sein. Leser können auch Artikel einsenden zu Problemen die sie
in ihrem Alltag aufregen...
(Das Gsindl am Karlsplatz, Schmierereien an neu renovierten Häusern,
Dealer am Tag in den Öffis neben Kindern...)
Kurz gesagt  wird man dort Artikel zu allen möglichen Themen finden.
Auch Kurzgeschichten von einem sehr begabten  Schreiber!
Dann will ich natürlich auch noch etwas zum Erhalt unsrer schönen Stadt
beitragen und es werden auch Artikel gegen Bau der Lobauautobahn
oder zur Natur in Wien zu finden sein.

Jetzt aber genug davon ich glaub ihr könnt euch schon was darunter
vorstellen.
Bestimmte Projekte die es wert sind möchte ich dort auch unterstützen
und da soll auch Funkfeuer dabei sein weil ich von dem ganzen echt
begeistert bin.

Also hat jemand der Mitorganisatoren Interesse einen Artikel für die
Seite zu schreiben?
Woher kommt die Idee, warum macht ihr das...? Und vielleicht auch ein
bisschen erklären wie das ganze funktioniert.

Ich hab mit der Seite viel vor also wäre das bestimmt eine gute Werbung
für das Projekt.
Bei meiner letzten *privaten* Seite hatte ich in den besten Zeiten ca
300 Besucher pro Tag.

Roland