[Wien] lichtwicht tunnel & heuberg

Felix Ehritz (spam-protected)
Di Dez 30 09:16:14 CET 2008

Das Sind gute Neuigkeiten!

Großes Lob und Dank

  _____

Von: (spam-protected)
[mailto:(spam-protected)] Im Auftrag von Markus Kittenberger
Gesendet: Montag, 29. Dezember 2008 23:49
An: aps aps
Cc: (spam-protected)
Betreff: Re: [Wien] lichtwicht tunnel & heuberg

vivi-heunord 5ghz ist nun wieder up,..

die antenne am vivi war locker geworden und hat sich verdreht,..

zwar nicht allzuschnell auf dem jetzigen kanal (und den noch nich gelösten
abschirmunsproblemen am heunord) aber jedenfalls mit 12mbit down und 24mbit
uplink nun viel schneller als der liechwicht tunnel,..

lg Markus