[Wien] lichtwicht tunnel & heuberg

aps aps (spam-protected)
Mo Dez 29 00:57:45 CET 2008

2008/12/28 akku <(spam-protected)>

> nur ist spenger auf fix 11mbit (damit er weniger verbindungen hat ?*g
> 5.5 währe wesentlich besser nur hab ich da kein password
>
> hf akku

Ist nun auf 5.5/5.5 umgestellet.

linksys auf ma89s gab auch probleme vorher, aber standort war gut
praepariert mit meine finanzierung, vielleicht koente andere user ein
linksys/buffalo dort schaffen ? ist auch fuer mich ka problem dort neue
router kaufen um das netz zu verbessern

ich wolte immer mein 5ghz uplink mit 2.4 nachbarn teilen aber niemand will
sich verbinden deswegen wirkt spenger-ma89 als backup strecke (1 andere
client)