[Wien] lichtwicht tunnel & heuberg

akku (spam-protected)
So Dez 28 13:53:05 CET 2008

Markus Kittenberger schrieb:

> spengergasse wäre normalerweise ein brauchbares backup für den
> heuberg, aber akku hat auf der ma89 antennen geändert, und somit hat
> die spengergasse auch keinen brauchbaren link zu ma89
> (->zeltgasse)->vivi mehr,..
EINSPRUCH
ich habe nicht die antennen geändert sondern es ist ma89süd ausgefallen
war auf kanal10
ich hab somit ma89omni auf kanal10 geschalten bis es repariert wird
nur ist spenger auf fix 11mbit (damit er weniger verbindungen hat ?*g
 5.5 währe wesentlich besser nur hab ich da kein password

hf akku