[Wien] frohe weihnachten merry xmas

Felix Ehritz (spam-protected)
Mi Dez 24 07:33:57 CET 2008

Wünsche der ganzen Funkfeuer-Community ein frohes und besinnliches Fest.

Mein Geschenk für dieses Jahr:

das erste 0xff-ovi-pack (auch POI genannt) für TomTom.

Anleitung:

Die Datei funkfeuer_knoten_221208.ov2 sowie die Datei
funkfeuer_knoten_221208.bmp in den map ordner von tomtom kopieren.

Schaut euch die alternativen Icons an und nehmt euch ein anderes wenn es
euch besser gefällt, oder ihr macht euch eure eigenen,

 wichtig ist allerdings nur, dass die .bmp-Datei denselben Namen hat wie die
.ov2-Datei hat.

Dann müsst ihr nur mehr im TomTom auswählen, dass die Funkfeuer Knoten
angezeigt werden sollen.

Hoffe die Anleitung ist nicht zu kompliziert formuliert. Bei Interesse kann
ich ja im Wiki einen Eintrag machen und Die OVI als Download bereitstellen.

1. Erfahrungsbericht: Ich bin schlichtweg begeistert, dass mein TomTom mir
jetzt alle FF-Knoten anzeigt. Recht interessant, wenn man in Wien

Im Auto herumgurkt. Bin schon im Überlegen ob ich mir nicht nen kleinen FON
ins auto lege…rein Testhalber.

Mein Wunsch vom Christkind: OLSR 1.0 im nächsten Jahr

In diesem Sinne alles Gute und Frohe Weihnachten

Mit freundlichen Grüßen Felix