[Wien] Asus Router mit USB für ext Speicher

Roland Jankowski (spam-protected)
Mi Dez 10 16:59:49 CET 2008

Erich wrote:

> Also sind beide Versionen nicht mit Funkfeuer nutzbar :-(
> oder hat jemand die V1 mit Broadcom Modul laufen?

ja v1 + original broadcom hab ich schon länger laufen mit kamikaze 7.09,
allerdings nur inhouse mit der original omni

fazit:
* durch proprietären wl treiber auf kernel 2.4 beschränkt
* wifi läuft stabil aber hat schlechtere empfindlichkeit als linksys/buffalo

-> ein tausch auf atheros karte ist für outdoor betrieb sehr ratsam!

lg/R