[Wien] Asus Router mit USB für ext Speicher

Clemens Hopfer (spam-protected)
Di Dez 9 20:12:37 CET 2008

Hi,

ich glaub nicht, dass das der selbe ist, der v1 (openwrt-kompatibel) hatte auf
jeden Fall noch eine Broadcom karte mit 54Mbit.

Das wird wohl schon die v2 sein, die hat ne atheros karte und lässt sich nur
mit OpenWRT Kamikaze betreiben.

cu,
Clemens