[Wien] Probleme mit Anbindung

Markus Kittenberger (spam-protected)
Mi Aug 20 15:22:00 CEST 2008

ich vermute du hängst/hingst via schenkich (und somit via heunord) im netz

die letzen Tage war der 5ghz link vom heunord zum schenkich leider etwas
schlecht drauf,.. (langsamer als früher/packet loss)

und teilweise auch komplettausfälle der osbridge am heunord dank eines
klumpat von kabel/poe injector (wackelkontakt) (wird heut auch getauscht)

und gestern nachmittag ist dann noch der vivi-heunord 5ghz komplett
ausgefallen,..

im best case gehen beide 5ghz strecken heute abend (oder ansonten wohl
morgen) wieder, ...

lg Markus