[Wien] Connectivity Problem ho6gw -> viviroof

Markus Kittenberger (spam-protected)
Mi Aug 20 02:43:50 CEST 2008

ja, da sind noch 2 bridges dazwischen,..

diese machen phasenweise probleme, die geänderte konfig gestern abends hat
scheinbar nur nenhalben tag lang das problem behoben,..

darum hab ich den link vivi-ho6 nun wieder downgenommen,..

lg MArkus