[Wien] Funkfeuer südlich Wiens

Roland Böhm (spam-protected)
Di Aug 19 15:23:49 CEST 2008

Servus Rene!

Ich hab letzte Woche erfolgreich eine Testverbindung mit luxi122home in Wr. Neudorf aufgebaut.
Mein Standort ist lax_buwog. Dazu hab ich mir jetzt 2 yagi-18db-Antennen besorgt.
Eine möchte ich Richtung Wr. Neudorf ausrichten. Die 2. in Richtung Laxenburg-Zentrum.
Wollte Dich (Rene) eh noch kontaktieren wegen der Verbindung zu laxengrad.

Fazit: Nächste Woche möcht ich aufs Dach steigen und die Antennen montieren.

@Rene: Hast du schon mal versucht eine Verbindung zu luxi122home oder Richtung Feuerwehr Wr. Neudorf hinzubekommen? Welche Kontenverbindungen hast Du Dir vorgestellt?

Grüße Roland

----- Ursprüngliche Mail ----
Von: Starry <(spam-protected)>
An: (spam-protected)
Gesendet: Dienstag, den 19. August 2008, 09:57:30 Uhr
Betreff: Re: [Wien] Funkfeuer südlich Wiens

Servus!

Seit dem letzten diesbezüglichen Post sind ca. 4 Monate vergangen. Erlaube mir daher nachzufragen, ob und was sich bei FF im Bereiche Wr. Neudorf, Vösendorf und Ma. Enzersdorf in letzter Zeit getan hat.

Mein Antennenmast steht seit gestern auf dem neuen Dachstuhl, d.h. es geht bald los! ;-)
Bye
Starry

Sie sind Spam leid? Yahoo! Mail verfügt über einen herausragenden Schutz gegen Massenmails.
http://mail.yahoo.com