[Wien] 5GHz-Verbindung zu hh10

akku (spam-protected)
Sa Aug 2 22:36:51 CEST 2008


ich würde an deiner stelle eher ne verbindung versuchen mit einen der 
alt erla knoten

aussicht_10ter_nah.jpg -- links vom schwarzen PORR hochhaus müste es 
sein aber es schaut keine 2,4 in deine richtung
hh10 wird sehr  selten  gewartet bzw umgebaut

hf akku

Roland Böhm schrieb:
> Hallo!
>
> Die Verbindung gb24 <--> hh10 geht (zumindest lt. Map) direkt über meinen Knoten. Den Knoten gb24 kann ich aber aus bautechnischen Gründen nicht sehen. Nun wäre meine Überlegung, ob ich eine Verbindung mit hh10 zustande bringe. Was ich von meinem Haus aus sehe, ist an den unteren Links zu den Bildern erkennbar. Ob ich damit auch hh10 sehe, würde ich gerne wissen. Wenn dem so ist, was bräuchte ich an Hardware? Wären am hh10 auch neue Hardware notwendig?
>
> Danke für Hinweise.
>
> Roland
>
>
> http://freenet-homepage.de/admira98/diverses/bilder/aussicht_10ter_fern.jpg
> http://freenet-homepage.de/admira98/diverses/bilder/aussicht_10ter_nah.jpg
>
>
>
>       __________________________________________________________
> Gesendet von Yahoo! Mail.
> Dem pfiffigeren Posteingang.
> http://de.overview.mail.yahoo.com
>
> --
> Wien mailing list
> (spam-protected)
> http://lists.funkfeuer.at/mailman/listinfo/wien
>
>   





Mehr Informationen über die Mailingliste Wien