[Wien] Map KML ouput fertig

christoph richter (spam-protected)
Fr Aug 1 20:35:44 CEST 2008

hmm...
ist da dann nicht das hauptproblem, dass man gebäudegrößen nicht in google
hat?
dadurch wird das etwas schwer...

fände es da fast interresanter, umgebungsfotos von der antenne zu haben.
dadurch kann ich mir ziemlich genau vorstellen, welche häuser in der
richtung mein größtes problem darstellen.
bzw kann ich dann das gebäude sehr genau finden.
oder jeder von uns bastelt nun sein eigenheim + antenne in sketchUp und wir
laden alles rauf ins google earth *gg*

fantastische arbeit. bringt mir gleich eine idee, meinen knoten wieder ein
bischen zu verbessern.

hätte noch eine erweiterungsidee:
deinen link ins internet highlighten.
hätte auch schon eine idee, wie man das mit einem ff-internen link
bewerkstelligen könnte.

lg,
christoph