[Wien] Map KML ouput fertig

Markus Kittenberger (spam-protected)
Fr Aug 1 18:57:05 CEST 2008

nunja der tunnelserver war wiedermal von olsr taubheit betroffen,..
wiedermal restartet )-; (sollt nun wieder ein paar mehr tunnel geben)

und die airtunnel (heusued,garten94,liechtwicht) sind momentan wirklich down
(da die verwendeten linkstrecken vom heuberg umgebaut werden,..)

bitte mir auch direkt ein mail schreiben wenn tunnel fehlen, dann krieg ich
das schneller mit,..

lg Markus