[Wien] Map KML ouput fertig

amadeus scherhaufer (spam-protected)
Fr Aug 1 13:16:09 CEST 2008

hi!

gibt es eine möglichkeit die tunnel visuell von den regülaren
links zu unterscheiden?

ich kann mich dunkel erinnern, dass es schon mal diskutiert wurde,
und auch, dass es mal blaue knoten in der map gab, weiss aber leider
nicht mehr, was dabei rauskam...

lg,
amadeus

-----Original Message-----
From: (spam-protected) [mailto:(spam-protected)] On Behalf Of Clemens Hopfer
Sent: Freitag, 1. August 2008 05:27
To: (spam-protected)
Subject: [Wien] Map KML ouput fertig

Hi,

ich hab die letzten 2 Tage am KML output von der Map gearbeitet, ist ein
kompletter rewrite.

zu finden unter https://maps.wireloss.net/funkfeuer/ bei Nodes.

Etwas was ich noch implementieren will ist das Simulieren von Links, sonst ist
schon ziemlich alles drinnen, was ich wollte.
Kompression in ein KMZ fehlt noch, momentan wird an 1,5MB Text mit ~58000
Zeilen generiert :-)

Ich bitte um Feedback, Ideen & co :-)

cu,
Clemens