[Wien] Map KML ouput fertig

Michael H. Fischer (spam-protected)
Fr Aug 1 09:32:59 CEST 2008

Clemens Hopfer wrote:
> Hi,

gruess sie sehr geehrter herr hopfer,

> ich hab die letzten 2 Tage am KML output von der Map gearbeitet, ist ein
> kompletter rewrite.

vielen dank fuer alles was sie in der sache tun! genau wie die handvoll
anderer "aktiver komponenten" ;) des funkfeuer-netzes sind sie es die
das netz nicht nur am leben halten, sondern aufregend und sexy machen.

> zu finden unter https://maps.wireloss.net/funkfeuer/ bei Nodes.

ich schau' ihnen schon seit geraumer zeit staundend ueber die schultern.

> Etwas was ich noch implementieren will ist das Simulieren von Links, sonst ist
> schon ziemlich alles drinnen, was ich wollte.
> Kompression in ein KMZ fehlt noch, momentan wird an 1,5MB Text mit ~58000
> Zeilen generiert :-)
>
> Ich bitte um Feedback, Ideen & co :-)

alles was ich dazu sagen kann ist: ich bin beeindruckt! das muss
wirklich viel arbeit gewesen sein.

> cu,
> Clemens

best of regards,