[Wien] Rechtliche Situation von Funkfeuer

Roland Dunzendorfer (spam-protected)
Mi Apr 30 14:22:18 CEST 2008

>  So ein Schreiben kann es leider nicht geben, da die rechtliche
>  Zulässigkeit jedes Knotens immer im Detail von den Betriebsbedingungen
>  und der eingesetzten Hardware abhängt.

schade, das wäre zu einfach gewesen!

>  Müll den Typen einfach mal mit allem, was du in dieser Richtung im
>  Netz findest, zu, dann hat er mal damit zu tun das Zeug zu sichten
>  *gg*

wer ich machen!

>  Eine Möglichkeit wär natürlich auch eine (Selbst?-)Anzeige bei der
>  Funküberwachung, dann kommen die deinen Knoten kontrollieren und wenn
>  alles rechtens ist, kannst du dann das deinem Hausherren vorlegen...

klingt interessant. was wären die konsequenzen, wenn nicht alles
rechetns ist? muss ich nur die Anlage abnehmen oder gibt es auch
strafen?

lg
roland