[Wien] Funkfeuer

Markus Kittenberger (spam-protected)
Mi Apr 16 11:43:33 CEST 2008

ich kenn auch nen intressenten in unterolberndorf, ca 5km weit weg von
dir,..

wohnt ca genau in der mitte dieser karte, eins der obesten häuser auf dem
hügel,..

http://maps.google.at/maps?f=q&hl=de&geocode=&q=unterolberndorf,+rosenbergen&jsv=107&sll=48.435622,16.482325&sspn=0.023946,0.041714&ie=UTF8&ll=48.436006,16.482131&spn=0.005986,0.010428&z=17

aber auch dieser knoten ist von wien aus schwer anzubinden,.. (evt ginge da
ein link zum rinterzelt)
aber am rinterzelt gibts noch keinen knoten,.. (-;

lg Markus