[Wien] routing - maps.wireloss.net

Markus Kittenberger (spam-protected)
Do Apr 10 16:48:18 CEST 2008

hab nun als fix fürs erste ein hna announcement für clemens server
gemacht,..

maps.wireloss.net sollte nun also auch wieder von funknetz erreichbar
sein,..

also clemens geniess malta !!  (-;
und gib mir dann bescheid wenn dein server sich wieder selbst im ganzen netz
announcen kann,..

lg MArkus

On 4/10/08, Roland Dunzendorfer <(spam-protected)> wrote:

> ich versteh von all dem ja nur Bahnhof, freu mich aber, dass sich jemand
> darum kümmert.

danke (-;

Danke Markus und Clemens.