[Wien] router kein login, obwohl er gut angebunden ist

akku (spam-protected)
Sa Apr 5 10:06:14 CEST 2008

genau so wie man wuk nicht mehr erreichen kann
seit am wuk ein 2es device hochgekommen ist mir alter 1.4.5 firmware
also wuk alte version  hat  wuk neue firnware unerreichbar gemacht aber
etx ist davon unbeeintrukt

damit nix drüberroutet wurden alle halbewegs guten links per lq faktor
extrem schlecht gemacht
mus man mit netzwerkkabel  ran warscheinlich  geht auch damit nix,
man muss warscheinlich  die antenne nicht runterschrauben das nicht im
netz ist
die meisten 1.4.5 sind nicht mehr erreichbar warum weis ich nicht

hf akku