[Wien] Firmware Doku

Erich (spam-protected)
Fr Apr 4 17:17:16 CEST 2008

@akku
Danke für den OLSR-Link. Ist wirklich gut erklärt.

@sebastian
lmaa ;)

lgE

----- Original Message -----
From: "sebastian sauer" <(spam-protected)>
To: <(spam-protected)>
Cc: "Erich" <(spam-protected)>; "Andreas Schamanek"
<(spam-protected)>
Sent: Friday, April 04, 2008 11:35 AM
Subject: Re: [Wien] Firmware Doku

Hi,

Disclaimer: dont blaim me for this mail passing your fine spam-filter.
i never said you should read my mails ;-)

The Truth: yes i do confess i do ignore my very own mails.

The Liar: i am a liar. (maybe). just like you. (maybe).

My Offer: cynicism is just another service we try to offer. we cater
to all tastes, only to waste. :)

Fri 04 Apr 2008 00:23, Aaron Kaplan wrote:

> Hat schon markus kittenberger hm, sagen wir experimentell bewiesen,
> dass das genau so viel bringt wie die summe.

oh! :) da muss ich mich auch wichtig machen ;)
mein beitrag: am besten waere die path etx mit einem gottesfaktor zu
berechnen. diesen gottesfaktor muss jeder olsrd node sich selber im
jeweiligen gebetstempel seiner konfession besorgen, mind. einmal pro
woche. nur nix anbrennen lassen.

schummeln, gottesverweigerung, und goetterlaeserung ist natuerlich ebenso
erlaubt: also sich keinen gott vorstellen kann, mag einfach einen
einen moeglichst willkuerlichen und geistesgestoeren psychiater oder
einen politker oder andere subjekte konsultieren.

> Dieses plugin kann man nun kopieren und einfach anpassen.
> zB an quadratische berechnung.
>
> Und dann kann man das mal ausprobieren. Aber bitte nicht im echten
> netz. Lieber in einem simulierten.
yeah, simulation now with the real-thing feeling, get the live on body
cost-fuction experience. learn the ETX metric hand on, empirically and
practically. http://chloebancroft.co.uk/logistics.html

> Wenn verschiedene metriken parallel betrieben werden, kann es zu
> loops kommen (also "kannes es haeufiger zu loops kommen").
.. da kann ueberhaupt viel passieren was wahrscheinl. viele nicht wollen,
loops waeren nur ein effekt dabei.. :->

[path etx]

wow! gratuliere ;) ich trottel dachte hop-count waere auch relevant, aber
wer so wie du erich, ein super-scharfes occam razor hat, tja der schneidet
besser.

yeah! power-laws feel sooo good. yes i do get high from that.

wohl bekomms,
cheers of course,
s.
--