[Wien] Knoten 'don1' nicht erreichbar.

Igor Kerstges (spam-protected)
Mo Sep 24 11:13:24 CEST 2007

Hallo,

Gestern noch mal aufs dach geklettert..

Den fehler: 'error 0005' mit Orinoco karte ist bekannt in das Netstumbler
forum ( http://www.netstumbler.org/f9/orinoco-error-0005-a-18257/ )..
Christian hatte auch schon geraten die neuesten Orinoco Silver Treiber zu
downloaden, also die habe ich mir dann besorgt und den fehler ist damit
behoben.

Leider immer noch keine FunkFeuer knoten bei mir zu sehen!! :-(

Bei einen 360 grad 'sweep', sehe ich leider 'nur' folgende SSID's:
[ NoStrangersAllowed ] (bin ich selber)
[ Adeptus ]
[ NETGEAR ]
[ Karlo ]
[ DodiNet ]
[ Gartner ]
[ inode-wireless ]
[ linksys ]
[ wireless ]
[ inode-wireless ]
[ NETGEAR ]
[ WLAN ]
[ posa ]
[ DomnNet ]

Werde am abend zum treff kommen. Ich habe mess resultate und einige foto's
vom dach..

LG
Igor