[Wien] Knoten 'don1' nicht erreichbar.

Igor Kerstges (spam-protected)
Do Sep 20 12:32:14 CEST 2007

Habe mir ein gerät geborgt beim letzter Montag-Treff. Orinico-silver Karte
mit richtantenne. Netstumbler auf Laptop zum messen. Mit Laptop auf's
(flach-)Dach geklettert.... Auf die 4 Ecken meiner Wohnung gemessen. Jedes
mal 2 Messvorgänge (1x normal und nochmal mit Antenne 90 Grad um die Achse
gedreht). Langsam einen Kreis von 360 Grad herum gedreht.

Leider aber gibt die Orinico Karte Probleme, immer nach ungefähr 5 Sekunden
betrieb error-message in NetStumbler: "Orinico: Error 0005". Ich müsste dann
die Karte entfernen und wieder einstecken (2 Laptops probiert, beide das
gleiche verhalten).

(Ich werde noch mal eine Gmail zu 'don1' schicken mit operamail.com Domain)

lg
Igor