[Wien] Unbenützte Tunnels

Clemens Hopfer (spam-protected)
Sa Okt 27 22:04:51 CEST 2007

hi,
Achtung bei der Benutzung des Pakets, es hat einige Schönheitsfehler, so
wird das Problem, dass auch IPs aus dem WLAN direkt ins internet gehen
nicht gelöst, ich habe vor die kommende woche das neu zu schreiben mit
Policy Routing drinnen, das funktioniert bei mir schon sehr gut.

wenn der Linksys hinter einem Router steht dem Linksys eine statische IP
 geben und kein Gateway eintragen, aber dafür bei der OpenVPN Seite unter
"VPN Gateway IP" eintragen. Damit ist der fehler weg, allerdings wird
auch der ganze Traffic über Funkfeuer geroutet.

cu,
datacop