[Wien] en110 weg

Gregor Glashüttner (spam-protected)
Fr Okt 26 22:28:40 CEST 2007

Hi!

Am 26.10.2007 um 21:48 schrieb Josef Dabernig:

> nein ... war nachlaessig. interessanterweise ist es jetzt ein monat
> lang so gut wie unterbrechungslos und gut gegangen.

Ich glaub ich habs dir damals geschrieben: Das Kabel _muss_ getauscht
werden! Beim Übergang des HF-Signals von einem Bauteil in einen mit
anderer Impedanz (zb. RP-TNC ins Satkabel) "spiegelt" sich das Signal
in den ersten Bauteil zurück. Auf die Dauer geht so der HF-Chip der
Linksys kaputt (ebenso wenn an einem Stecker gar nichts dran hängt).
Ich glaub das Grazer wiki weiß da mehr darüber.

LG Gregor

--
Partykeller
www.meineparty.at