[Wien] mirv13 tot?

Andreas Marksteiner (spam-protected)
So Okt 14 15:12:25 CEST 2007

Hallo,

Peter Gruber wrote:
> Heute Abend ist anscheinend mirv13 tot -- das ist aber meine
> wichtigste Anbindung. Kann man irgendwie beitragen, mirv13 wieder
> online zu bringen?

Strom blackout im ganzen Block (mehrere Stiegen).

Hat so ca. 45 Minuten gedauert, dann war der Strom wieder da.

Dazu angemerkt - "... eine wichtigste Verbindung ..." ist eher schlecht.

Man sollte immer versuchen redundante Verbindungen über andere Knoten
aufzubauen. So bekommt man selbst eine verläßlichere Anbindung und trägt
auch - dem Sinn vom freien Netz entsprechend - etwas bei, weil man
selbst ein guter relay Knoten für andere Teilnehmer wird.

Grüße, Andreas.