[Wien] VOIP: Telefon läutet obwohl niemand anruft

Bernhard K. (spam-protected)
Mo Nov 26 16:02:03 CET 2007

Servus,

mit adaptern kenn ich mich leider zuwenig aus, kann dir aber
http://www.spakonfig.de/ und
http://www.ip-phone-forum.de/forumdisplay.php?f=434 sehr empfehlen.

ich denke mal die ursache wird beim adapter liegen, du könntest zB mal auch
ein softphone probieren, oder testweise im frontend einen zweiten account
(mit anderer durchwahl) anlegen, um so den fehler einzugrenzen.

lg